Herzlichen Glückwunsch du bist in deinem Persönlichkeitsprofil mit deinem Hauptanteil “Agent Right“ Du stehst für Gewissenhaftigkeit & Vernunft.

Hast du es schon geahnt? Deine Heldin ist bereits ein Teil von dir. Und sie ist einzigartig, so wie du.

Agent Right

Female Superheroes - Agent Right

Deine wahren Stärken:

Du bist eine wahre, strategisch bedachte Superheldin. Deine Gewissenhaftigkeit ist ein echtes Geschenk. Du hast immer die richtigen Lösungen parat. Mit deiner realistischen, bedachten Art bringst du jeden Gegenspieler zur Strecke! Damit beeindruckst du meistens. Weil du die Frau bist mit den Fäden in den Händen. Ohne dich läuft nichts. Planung wurde dir in die Wiege gelegt. Wenn es darum geht deine Gegenspieler zu besiegen, fehlt es dir nicht an Wissen. Du bist das Genie. Mit den strategischen Lösungen für die Mission.

Du hast eine angeborene Intuition, wenn du sie einsetzt, lenkst du alles um dich herum. Mit deinem positiven Denken wirft dich nichts so leicht aus der Bahn.

Du bist durch deine rasche Auffassungsgabe allen anderen eindeutig voraus. Zahlen, Daten ,Fakten lassen dein Herz höher schlagen besonders wenn du damit wieder eine weitere Mission retten kannst.

Deine innovative Ader lässt dich gern experimentieren. Aber innerhalb der Sicherheitszone, die du gern kontrollierst.

Du bist der Inbegriff von Heldenhaftigkeit, weil du dich niemals einlullen lässt. Niemals schon gar nicht von den Schurken. Die unglaubliche Faehigkeit dich unsichtbar zu machen! Deine erhöhte Gehirnausnutzungskappazität bringt dich weit nach vorne. Du bist hoechst Charakterstark.

Die Schwachstellen auf deiner Mission:

Für dein Umfeld bist du oft die in sich gekehrte, nachdenkliche Heldin. Aber genauso kannst du innerhalb weniger Minuten zu Höchstform auflaufen. Immer wenn es um Struktur geht bist du in deinem Element. Aber deine Gefühlswelt spielt schon mal verrückt, wenn du dich nicht wertgeschätzt fühlst. Du hast gelernt dich zu schützen, dich abzugrenzen. Du bist viel zu sehr im innen. Das steht dir im Weg.

Anerkennung ist dir sehr wichtig. Obwohl du eher zu Pessimismus neigst, bist du auch Realistin. Nur schätzt du das nicht immer richtig ein. Dir ist meist die Sicherheit so wichtig das du nicht die Abenteuer erlebst wie die anderen Superheldinnen. Warum stellst dich den Schurken nie direkt? Du hälst dich viel zu sehr im Hintergrund. Dabei bist du doch mutig. Du rettest jeden Tag die Welt. Lass dich dafür auch belohnen. Nimm Lob an. Sei selbstbewusster. Fang an dir zu 100% zu vertrauen. Es muss nicht immer der Perfektionismus sein. Wenn bestimmte Dinge mal nicht korrekt laufen. Das passiert, nimm es an. Du kannst nicht jeden Tag die Welt retten.

Deine Superheldinnenkräfte:

Dein Wissen, deine Präzision ist eine deiner großen Stärken. In kürzester Zeit bist du bereit die Anti Helden in die Knie zu zwingen. Das dich und andere mit deiner Zuversicht auflädt. Deine Waffe trägst du mit Stolz, benutzt sie nur wenn es nicht anders geht. Dein eingebauter Orientierungssinn verhilft dir oft zu Wahnsinns Erfolgen. Du setzt dich den Schurken niemals frontal aus. Denn wenn es wieder richtig brenzlig wird, dann tust du für deine Lieblingsmenschen alles in deiner Heldinnenkraft möglichstes. Du bist ein Kopfmensch und wenn Diamond Girl mal wieder emotional durchdreht hälst du sie am Boden. Eine Realistin & eine Denkerin. Wenn alle anderen keinen Plan mehr haben, dann läufst du auf Hochtouren. Dein Reaktionsradar funktioniert zu 100% und ist auf Ergebnisse programmiert.

Deine größte Waffe gegen alle Anti – Helden ist dein Blick für das wesentliche. Du behältst den Überblick. Dein Aktivierungscode ist manchmal nur gestört durch deine Selbstzweifel. Aber wenn du lernst mit dieser Kraft umzugehen, kannst du dein gesamtes Potenzialrichtig nutzen.

Dein Verbesserungspotenzial:

Du wirst lernen müssen sichtbarer zu werden. Nicht so sehr im Innen zu sein. Du bist eine einzigartige, wundervolle, voraus denkende Umsetzerin. Die für das Gute steht. Deine Selbsteinschätzung ist gut, aber nimm nicht alles so ernst. Gib ab. Lass los.

Mach dich frei von dem Impuls alles kontrollieren zu müssen. Vertraue dir, schau was du bis hier her alles geschafft hast. Schau auf dich und deine Ergebnisse.

Wenn du dich mal wirklich überschätzt hast, dann beschäftigt dich deine Niederlage lange. Du suchst immer wieder nach lösungsorientierten Möglichkeiten. Magst dich nicht wirklich öffnen. Gib dem Leben einen Vertrauensvorschuss, es sind nicht alles Schurken. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Schlag es gern nach.

Wenn du bereit bist deine unendliche innere Stärke einzusetzen. Dann kannst du lernen über die Zeit hinausdenken. Dann wirst du diese unglaubliche Kraft in dir lernen einzusetzen. Nicht nur im Kopf auch mit dem Herzen. Und noch mehr unglaubliche Dinge werden passieren. Deine innere Heldin und du verschmelzen in einander.

Jetzt weißt du welche Superheldin in dir schlummert. Du kennst jetzt einige deiner Kräfte. Wie geht es dir jetzt gerade damit? Und was kannst du vor allem damit machen?

Unter anderem wäre das Ergebnis für dich Leichtigkeit. Sichtbarer zu werden tut gut und bringt dich nach vorn. Und dem Leben zu vertrauen. Deine vertrauensvolle, selbstbestimmte Seite zu leben. Mit all deinen unentdeckten Talenten.

  • Lerne deine eigenen Superheldinnenkräfte kennen.
  • Wie du lernst deinen Aktivierungscode zu zünden.
  • Deine Superheldinnenkräfte in den Alltag zu integrieren.
  • Und das wichtigste lerne sie auszubauen um die beste Version von dir zu werde