Herzlichen Glückwunsch du bist in deinem Persönlichkeitsprofil mit deinem Hauptanteil “Golden Guardian“ Du stehst für Harmonie, Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit.

Hast du es schon geahnt? Deine Heldin ist bereits ein Teil von dir. Und sie ist einzigartig, so wie du.

Golden Guardian

Female Superheroes Golden Guardian

Deine Stärken:

Du bist eine wahre Superheldin. Deine Herzenswärme ist ein echtes Geschenk. Deine größte Gabe ist deine Emotionalität, deine Empathie du kannst die seelischen Wunden anderer heilen. Hast immer praktische Tipps & Lösungen für deine Mitmenschen parat. Mit deiner stetigen, herzerfrischenden Art bringst du jeden Gegenspieler zur Strecke! Deine besondere Kraft immer zur richtigen Zeit am rechten Ort zu sein hilft dir oft weiter. Damit beeindruckst du, wenn es darum geht deine Gegenspieler zu besiegen, fehlt es dir nicht an Treffsicherheit. Mit deinem angeborenen Weitblick und dem richtigen Gespür für Menschen bist du immer auf der richtigen Fährte.

Du hast eine angeborene Intuition, wenn du auf Anti Helden triffst durchschaust du sie relativ schnell. Alles um dich herum liebt deine Menschlichkeit, deine Herzenswärme auf dich kann man sich einfach immer verlassen. Mit deinem meist positiven Denken wirft dich so leicht nichts aus der Bahn.

Du liebst Menschen. Und die Möglichkeiten mit deinen Eigenschaften dem Universum etwas zurück zu geben. Dankbarkeit hilft Menschen zu verzaubern. Deine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft hat dich schon viele Abenteuer gut durchleben lassen. Deine Gabe Vertrauen und Liebe unter die Heldinnen zu bringen macht dich größer als du denkst. Du bringst Menschen zusammen. Du beschützt und bist ausnahmslos immer für die anderen da.

Die Schwachstellen auf deiner Mission:

Für dein Umfeld bist du oft die Beschützerin, die hilfsbereite Heldin. Aber genauso brauchst du auch Menschen, die dir mal etwas zurückgeben. Du gibt und gibst und vergisst dich oft selbst ausnahmelos. Da ist keine böse Absicht dahinter. Aber deine Gefühlswelt spielt schon mal verrückt, wenn du nicht an dich selbst denkst. Anerkennung & Wertschätzung ist dir wichtig. Oft bist du einfach zu viel in der Vergangenheit. Zu oft stellst du dich in den Hintergrund. Warum? Obwohl du eine Teamplayerin bist, neigst du schnell dazu das wichtigste Mitglied zu vergessen.

DICH. Unterschätze nicht deine großen Fähigkeiten. Dabei bist du doch dabei mit deinen Visionen die Welt zu verändern. Aber Achtung!!! Deine Art dich aufzuopfern, mit zu fühlen sollte in einem Rahmen bleiben, der dir selbst guttut. Achtsamkeit dir gegenüber ist wichtig.

Manchmal fällt es dir schwer allein zu sein. Das bist du auch gar nicht die Menschen lieben dich. Nimm es an. Du musst dich nur sichtbarer machen. Dafür bewunderst dich die entschlossene Black Brilliant sehr. Und nimm dich vor fiesen Schurken in Acht, die sich dir gegenüber tarnen, weil sie dein Mitleid & Feingefühl ausnutzen wollen.

Deine Superheldinnenkräfte:

Dein goldener Bogen ist eine deiner besten Waffen. Goldene, ganz spezielle Pfeile mit besonderen Spitzen. In kürzester Zeit kannst du damit ein unglaubliches Energiefeld erzeugen. Das dich und andere mit deiner beschützt. Dein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn hat dir ein hohes Ansehen in der Superheldenwelt geschaffen. Gewinnend stellst du dich deinen Gegnern in den Weg. Zum Schutz der Sache, deine Liebsten zu beschützen ist dir das wichtigste Anliegen überhaupt.

Wenn es wieder mal wieder so richtig brenzlig wird, dann tust du für deine Lieblingsmenschen alles in deiner Heldinnenkraft möglichstes. Du bist eine Beschützerin Eine weitere absolut wichtige Gabe ist deine innere Kraft zu heilen im innen wie im außen. Du nutzt deine Natürlichkeit und deine kontaktstärke um neue Menschen an dich zu ziehen. Denn du bist ein wohlwollender Magnet. Wenn alle anderen keinen Plan mehr haben, dann läufst du auf Hochtouren. Und findest neue Möglichkeiten auch wenn das immer wieder heißt raus aus deiner sicheren Umgebung.

Deine größte Waffe gegen alle Anti – Helden ist deine grenzenlose Empathie & Mitgefühl. Der Aktivierungscode ist ab und an gestört durch deine Selbstzweifel. Aber wenn du lernst mit dieser Kraft umzugehen wirst du viel erfüllter sein.

Dein Verbesserungspotenzial:

Du wirst lernen müssen mehr auf dich und deine Gefühle zu achten. Du bist eine einzigartige, wundervolle Heldin, die das Herz am rechten Fleck hat. Du weißt oft gar nicht, welche ungeahnten Kräfte in dir stecken. Du bist eine Playerin. Die für das Gute steht. Dein Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen ist ausbaufähig. Deine Selbstsicherheit machst du viel zu oft von anderen Menschen abhängig.

Wenn du dich mal wirklich überschätzt hast, dann beschäftigt dich deine Niederlage lange. Und die Selbstzweifel gehören dann dazu. Aber dagegen kannst du als Superheldin angehen. Du öffnest dich manchmal Menschen zu schnell. Anti -Helden nutzen das gerne aus. Pass auf dich auf. Hinterfrage mehr!

Wenn du bereit bist mal inne zu halten. Mal zurück auf den Anfang zu springen. Dann wirst du diese unglaubliche Kraft in dir lernen zu stärken. Und noch mehr unglaubliche Dinge werden passieren. Deine innere Heldin und du verschmelzen in einander.

Jetzt weißt du welche Superheldin in dir schlummert. Du kennst jetzt einige deiner Kräfte. Wie geht es dir jetzt gerade damit? Und was kannst du vor allem damit machen?

Unter anderem wäre das Ergebnis für dich positive Energie auf längere Sicht zu halten. Erfolgreicher, erfüllter, glücklicher denn je zu sein. Weil du unter anderem auch lernst, im innen anzukommen. Dem Leben und vor allem dir zu vertrauen. Deine starke, unabhängige Seite zu leben. Und all deine unentdeckten Talente, die noch in dir stecken zu nutzen. Denn diese hindern dich daran in vielen Bereichen zu 100% erfüllt zu leben. Und du wirst staunen was du noch alles erreichen kannst.

  • Lerne deine eigenen Superheldinnenkräfte kennen.
  • Wie du lernst deinen Aktivierungscode zu zünden.
  • Deine Superheldinnenkräfte in den Alltag zu integrieren.
  • Und das wichtigste lerne sie auszubauen um die beste Version von dir zu werde