Female Superheroes
Es wird Zeit, stelle dich deinen Herausforderungen! Erlaube dir erfolgreicher und selbstbestimmter zu werden! Raus aus deinem Tarnmodus, aktiviere dein Schutzschild. Nutze deine female Power für deinen Alltag und für dein Business.
Am Heisterkamp 1, 29303 Bergen 
Tel.: 05051/6222
Handy: +49 173 7500893

Herzlichen Glückwunsch du bist in deinem Persönlichkeitsprofil mit deinem Hauptanteil “Black Brilliant“ Du stehst für Power, Zielstrebigkeit und Entschlossenheit.

Hast du es schon geahnt? Deine Heldin ist bereits ein Teil von dir. Und sie ist einzigartig, so wie du.

Black Brilliant

Deine Stärken:

Du bist eine wahre Superheldin. Dich macht deine Selbstbeherrschung zu einer ganz Großen. Nicht alle Idioten und Schurken kannst du mit deinem Super Blick töten. Aber du kennst den Spruch…Wenn Blicke töten könnten! Den machst du zu deinem. Du machst dein eigenes Ding und lässt dir dabei auch nicht reinreden. Du bist für andere der Fels in der Brandung, der Anker im stürmischen Gewässer. Du hast eine angeborene Ruhe, die dich kaum aus der Ruhe bringen lässt. Denkst meist positiv und dich wirft so leicht nichts aus der Bahn. Dabei nutzt du deine Fähigkeiten lösungsorientiert und mit Weitblick.

Du bist hart im Nehmen, aber genauso gut im Austeilen. Du bist erfolgreich, in dem was du tust und anpackst. Stellst dich Kritik auch wenn es hin und wieder an deiner Ehre kratzt. Es ist dir auch schon passiert, dass man Erfolg deinem guten Aussehen zugeschrieben hat – und das, obwohl du noch ganz anderes auf dem Kasten hast. Wenn dich jemand nicht mag ist dir das egal. Niemand muss dich mögen. Du legst großen Wert auf dein Äußeres, bist relativ markenbewusst. Das hast du dir schließlich hart erarbeitet.

Du kannst eine leidenschaftliche Superheldin sein. In einer Partnerschaft kannst du deine weiche Seite ausleben. Für dich ist Gleichberechtigung wichtig. Und du brauchst keine Lusche neben dir, sondern ebenfalls einen Helden. Er darf neben dir nicht untergehen. Und doch muss er dich unterstützen, liebevoll und offen sein. Ein Held, der gibt, aber tough ist. Du legst viel Wert darauf, dass er ein wahrer Gentleman ist.

Die Schwachstellen auf deiner Mission:

Für dein Umfeld bist du oft die Dominante, die Frau, die weiß was sie will. Erfolgreich, dominant und entschlossen alles zu geben! Es gibt aber auch viele Menschen, denen du zu selbstbewusst bist. Zu feminin und zu stark. Für diejenigen, die an dir und deinem Weg zweifeln, hast du lediglich ein müdes Lächeln übrig. Dein Perfektionismus macht dich selbst oft ganz wuschig. Selbstzweifel die kennst auch du zur Genüge.

Deine Power macht andere Menschen um dich herum oft ängstlich. Sie kennen ja nicht deine weiche Seite sowie deine Geschichte, deine Ängste und Emotionen, weil du sie verschlossen hälst. Gefühle zu zeigen ist einfach nicht so dein Ding.

Du musst sie aber nicht verstecken, denn du bist eine Superheldin. Emotionen und Gefühle sind nicht dein Ding. Du willst dich nicht gerne verletzlich zeigen.

Deine Superheldinnenkräfte:

Mentale Kontrolle durch absolute Willensstärke. Absolute Entschlossenheit ist eine deiner großen Stärken. In kürzester Zeit kannst du ein riesiges Energiefeld erzeugen. Das dich und andere auflädt, wenn die Akkus mal wieder alle sind. Dein Tarnschild setzt du dann ein, wenn es wieder mal richtig brenzlig wird und du dich selbst schützen musst. Du bist eine Anführerin. Du nimmst viele Dinge viel schneller wahr, als die anderen Superheldinnen.

Deine größte Waffe gegen alle Anti – Helden ist deine Großartigkeit. Der Aktivierungscode ist ab und an gestört durch dein weibliches Ego. Aber wenn du lernst mit dieser Kraft umzugehen wirst du abgehen wie eine Rakete. Und wird ebenso lernen mehr nach innen zu schauen und nicht so sehr im Außen zu sein. Du bist eine stolze Kämpferin, die für das Gute steht. Dein Selbstbewusstsein kann eine Stärke sein, wenn du lernst diese Stärke zu dosieren.

Dein Verbesserungspotenzial:

Du bist keine gute Verliererin. Wenn du dich mal wirklich überschätzt hast, dann beschäftigt dich deine Niederlage noch tagelang. Oft geht es dir selbst nicht gut damit, dass du Menschen zu schnell bewertest. Wenn du fest stellst das du dich geirrt hast. Wenn du bereit bist über deinen Schatten zu springen, raus aus deinem selbstauferlegten Tarnmodus. Dann wirst du diese starke Kraft in dir lernen zu kontrollieren und noch mehr unglaubliche Dinge werden passieren. Deine innere Heldin und du verschmelzen in einander.

Jetzt weißt du welche Superheldin in dir schlummert. Du kennst jetzt einige deiner Kräfte. Wie geht es dir jetzt gerade damit? Und was kannst du vor allem damit machen?

Unter anderem wäre das Ergebnis unbändige positive Energie, Erfolgreicher, glücklicher denn je zu sein. Weil du unter anderem auch lernst, die Kontrolle im richtigen Moment abzugeben und zu vertrauen. Deine gefühlvolle, weiche und weibliche Seite zu leben. Und all deine unentdeckten Stärken zu zünden. Denn diese hindern dich daran in allen Bereichen erfüllt zu leben. Und du wirst staunen was du noch alles erreichen kannst.

  • Lerne deine eigenen Superheldinnenkräfte kennen.
  • Wie du lernst deinen Aktivierungscode zu zünden.
  • Deine Superheldinnenkräfte in den Alltag zu integrieren.
  • Und das wichtigste lerne sie auszubauen um die beste Version von dir zu werde
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.