Female Portraits
Frauen stehen im Berufsleben oft vor besonderen Herausforderungen, Frauen im Business. Das tägliche Spagat zwischen Familie und Karriere.

Ab und an könnte wir eine Superheldin an unsere Seite gebrauchen, die uns zeigt wie großartig wir sind. Was wir erschaffen, umsetzen zu was wir im Stande sind. Die Superheldin ist längst in uns.
Kontakt
Am Heisterkamp 1, 29303 Bergen 
Tel.: 05051/6222
Handy: +49 173 7500893


Abschluss Event "Night of female Power" mit Yvonne Schönau – Verleihung des female Superheroes Award 2018

Datum und Uhrzeit: Samstag den 19.01.2019  um 18.00Uhr

Das erste Projekt von Manuela Engelking- Female Superheroes

Dieses Event wird alles andere als eine 08/15 Abschluss Feier. Es wird ein ganz besonderes Erlebnis, weil die Bühne den Frauen gehört, die eine Vision haben.

 

Eine Vision, die ein Stück weit die Frauenwelt verändert. Vielleicht noch viel mehr. Manuela ihre Vision ist es Frauen sichtbarer zu machen und sie nach vorne zu bringen. Ihre Leidenschaft für ihr Business zu leben. Sich nicht klein zu machen. Sondern über sich hinaus zu wachsen. Manuela  lebt ihre eigene Vision als Fotografin seit 10 Jahren. Mit ihrer Tätigkeit als Fotografin für Female Portraits & Speakerin möchte sie bewegen, wachrütteln und eine Wirkung hinterlassen. Female ist die Zukunft. Frauen sind einzigartig und sollten ihre Vision leben. Sichtbarer, selbstbewusster und authentischer als je zuvor. Raus aus dem Tarnmodus. aktivieren wir unser Schutzschild und rein in das geilste Energiefeld unseres Lebens!

Die Schirmherrin & Paten waren für Manuela´s Projekt Unterstützerinnen und Wegbegleiterinnen. Sie standen ihr bei der Auswahl der Teilnehmerinnen zur Seite und führten die Interviews für den Film. Die Jury besteht aus den 6 Paten der großen Städte wie Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und Köln.

 

Wie läuft das Event ab?

Mit einem Aperitif wird das abendliche Event um 18.00 Uhr in einer schönen, stilvollen Atmosphäre eröffnet.Es gibt eine offizielle Begrüßung durch Manuela Engelking & Yvonne Schönau. Die Paten stellen sich ebenfalls kurz auf der Bühne vor. Die Teilnehmerinnen sehen zum ersten Mal ihre Portraits. Sie stehen an diesem Abend im Mittelpunkt. Es folgt einem Highlight dem nächsten – das erste Mal wird an diesem Abend der FILM über das Projekt FEMALE BUSINESSHEROES präsentiert. Gegen 20.00 Uhr gibt es ein gemeinsames Dinner.
Im Anschluss an das Dinner wird es eine Bühnenzeit geben, die mit Manuela Engelking und ihrem ersten eigenen Programm – Concept of Female Power startet. Unter anderem geht es um um das Thema Business, die Frauenwelt und was sie bewegt. Es wird um Visionen, Sichtbarkeit und um uns FRAUEN gehen.

Ein weiteres Highlight ist die Verleihung des Female Superheroes Award 2018 an die Gewinnerin des Projektes. Der Preis ist mit einem – 2000€ Preisgeld dotiert. Die Preisverleihung erfolgt durch die Schirmherrin des Projektes Yvonne Schönau.

Wichtig zu wissen!

Gemeinsam feiern wir das Projekt, die Teilnehmerinnen mit ihren unglaublichen Visionen, die, die Welt ein Stück weit verändern werden. Zum Abschluss darf richtig getanzt werden! Wir feiern uns und das Leben mit all seinen großartigen Möglichkeiten. Mit ihrer Teilnahme unterstützen Sie die Gewinnerin des Female Superheroes Awards!

ACHTUNG: Und eine große, wunderbare Neuigkeit für euch, ab sofort ist mein offizieller Kooperationspartner: Feminess, das Erfolgsportal für Frauen unterstützt Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg. Im Zentrum steht der Feminess Kongress mit Bühnenprogramm und Ausstellerbereich.  
Feminess macht Frauen sichtbar. Weitere Informationen unter www.feminess.de

 

 

Ticketpreise:

159,00 Euro

Im Preis inkludiert sind der Eintritt, 1 Aperitif, ein köstliches Dinner & ausgewählte Soft Getränke sowie der DJ.

Die Teilnehmerzahl ist auf  150 begrenzt. Die Tickets sind bereits jetzt heiß begehrt und werden daher nicht lange verfügbar sein. Wenn Du also dabei sein willst, dann schlag JETZT zu. Eine spätere Weitergabe des Tickets an jemand anderen ist problemlos und kostenfrei möglich.

Rückerstattungsrichtlinien: Eine spätere Weitergabe des Tickets an jemand anderen ist problemlos und kostenfrei möglich. Keine Rückerstattungen.

Veranstaltungsort: Region Köln

Neue Wege zu gehen, erfolgreiche Frauen. Außergewöhnliche Visionen tragen mein erstes großes deutschlandweites Foto Portrait Projekt. Female Buinessheroes 1.0.

Dafür habe ich den female Superheroes AWARD ins Leben gerufen. Für nachhaltige Impulse, großartige Frauen mit Visionen. Für Ideen die die Welt ein Stück weit verändern werden. Mut und Sichtbarkeit stehen dafür an erster Stelle. Denn es braucht eine Menge MUT. Sich selbst als Vorbild für anderen wunderbaren Frauen im Business zu zeigen.

6 Städte in Deutschland, 13 Paten/innen und fast 100 Teilnehmerinnen werden dabei sein! Yvonne Schönau als Schirmherrin & Mentorin. Das wird großartig.

Wer soll den Female Superheroes Award 2018 erhalten? Es wird Nominierungen und Vorschläge der Patinnen und Jurymitglieder geben. Aber was wären die Superheroes ohne die Stimme der Frauen da draußen. Deine Stimme zählt ebenfalls. Nach dem Bewerbungsprozess im Spätsommer kannst du über die sozialen Medien mit abstimmen.

Sichere dir dein Ticket jetzt, wenn du beim Abschluss Event dabei sein willst!

BEI DER VERLEIHUNG DES FEMALE SUPERHEROES AWARD 2018

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.