Female Portraits
Frauen stehen im Berufsleben oft vor besonderen Herausforderungen, Frauen im Business. Das tägliche Spagat zwischen Familie und Karriere.

Ab und an könnte wir eine Superheldin an unsere Seite gebrauchen, die uns zeigt wie großartig wir sind. Was wir erschaffen, umsetzen zu was wir im Stande sind. Die Superheldin ist längst in uns.
Kontakt
Am Heisterkamp 1, 29303 Bergen 
Tel.: 05051/6222
Handy: +49 173 7500893


Dein Beitrag

Schluss damit, sich in die 2.Reihe zu stellen- mit der Ellenbogengesellschaft! Die Female Businessheroes wollen die Welt verändern. Lasst uns gemeinsam Magie schaffen und etwas ganz Außergewöhnliches, neues und erfolgreiches in die Welt bringen. Du möchtest mein Projekt Female Businessheroes unterstützen? 

Als Marketing – Supporter, Crewmitglied oder als Sponsor.  Die female Businessheroes und ich würden uns mega freuen.

Der Rahmen innerhalb meines Fotoprojektes ist mir sehr wichtig. Eine respektvolle, Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, wo sich die Teilnehmerinnen zu 100% sicher und gut aufgehoben fühlen. Denn durch diese Unterstützung und das Miteinander kreieren wir besondere Magie, einen besonderen Ort. Für die Umsetzung der Events in den 6 Städten. Gern auch nur für eine Stadt. Und für das große Abschlussevent am 19.1.2018 in der Region Norddeutschland

Die sozialen Medien sind sehr wichtig für ein erfolgreiches Projekt. Für die Teilnehmerinnen und um die Message an die Welt zu bringen. Die female Businessheroes ganz groß zu machen. Wenn Instagram & Facebook deine Plattformen sind und du ein Teil der Female Businessheroes Familie werden möchtest, wäre das klasse.

Werde Sponsor der Female Businessheroes

Die Sponsoren erleichtern und unterstützen ein einzigartiges, innovatives Konzept um noch mehr Frauen im Business eine Plattform zu geben. Frauen eine Bühne zu geben, denn als weibliche Vorbilder machen sie damit anderen Frauen Mut. Sich sichtbarer zu machen, ihre Vision zu leben. Hin zu mehr Selbstbewusstsein als Frau im Business.

Female Portraits – female Businessheroes möchte eine Community, eine Plattform schaffen zum Austausch für Frauen im Business. Es wird eine Businessheroes Kartei mit Hotels & Locations angelegt. In dem meine Unterstützer des Projektes, nach Stadt sortiert genannt werden. Je Stadt und Location gibt es dann eine Empfehlung.

Für die „Female Businessheroes“ haben wir einen speziellen Event Hashtag angelegt. Der mit ihrer Location/ Unternehmen verkoppelt ist und mit meinen sozialen Medien wie Facebook und Instagram verbunden wäre. Bei jedem Business Foto oder Making Off. Auch im Film würde ihr Unternehmen immer markiert und genannt. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.