Female Portraits
Frauen stehen im Berufsleben oft vor besonderen Herausforderungen, Frauen im Business. Das tägliche Spagat zwischen Familie und Karriere.

Ab und an könnte wir eine Superheldin an unsere Seite gebrauchen, die uns zeigt wie großartig wir sind. Was wir erschaffen, umsetzen zu was wir im Stande sind. Die Superheldin ist längst in uns.
Kontakt
Am Heisterkamp 1, 29303 Bergen 
Tel.: 05051/6222
Handy: +49 173 7500893


Teilnahme

Folgende Fragen sind wichtig:

  • Kurzbiographie, Angaben zu deinem Business.
  • Warum möchtest du gerne an dem Projekt Female Portraits für Frauen im Business mitmachen?
  • Was hast du zu geben? Dein Warum.
  • Wie genau lautet deine Message/ deine Vision!

Dauer des Projekts erstreckt sich über drei Monate von September bis November 2018. Die Bewerbungen werden eingehend geprüft und anhand der starken Message und den Angaben zur Frau ausgesucht. Es muss ein klarer Mehrwert für alle Teilnehmerinnen & Endkonsumenten (Besucher des Abschlussevents) zu erkennen sein.

Bewerbung bitte per E-Mail oder mit einem Video an Female Portraits – Manuela Engelking. Einsendeschluss ist der 30.07.18

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.