Female Superheroes
Es wird Zeit, stelle dich deinen Herausforderungen! Erlaube dir erfolgreicher und selbstbestimmter zu werden! Raus aus deinem Tarnmodus, aktiviere dein Schutzschild. Nutze deine female Power für deinen Alltag und für dein Business.
Am Heisterkamp 1, 29303 Bergen 
Tel.: 05051/6222
Handy: +49 173 7500893

Meine Superheldinnen Kraft

Meine Idee Superheldin zu werden entstand mit neun Jahren. Aus Angst, Enttäuschung und mangelnder Anerkennung. Mich unsichtbar zu machen, hatte ich bereits mit 5 Jahren perfektioniert. Um Gewalt aus dem Weg zu gehen. Kleiner als der Durchschnitt, rothaarig und schüchtern.

Immer schon liebte ich Heldengeschichten. Da gab es die Guten, die Beschützer, diese ungeahnten Superkräfte. Ich wollte sie auch…

Ohne zu wissen, das sie zu dem Zeitpunkt schon in mir waren.

Denn genau diese Kräfte haben mich bewahrt. Dank ihnen kann ich all das, was in meiner Kindheit passiert ist heute annehmen. Denn ich habe überlebt! Das Leben hat mich mehr als einmal geprüft. Hätte ich nur schon eher gewusst, zu was ich imstande bin.

2014 nach einem Burn out bin ich den Weg in die Persönlichkeitsentwicklung gestartet. Hunderte von Seminaren, unzählige Weiterbildungen haben mich auf diesen wunderbaren Weg gebracht. Als zertifizierter NLP Coach, Trainerin und ausgebildete Speakerin habe ich, viel über mich gelernt. Und gebe es heute weiter an wunderbare, einzigartige Menschen wie dich. Wie ich das mache?

Mit meinen Female Portraits und in meinen wunderbarem Female Businessheroes Projekt.

Und meine Female Superheroes. Einzigartige Superheldinnen, 4 neu erschaffene Charaktere, die in einer Mission unterwegs sind. Sie wollen die Welt verändern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.