Female Superheroes
Es wird Zeit, stelle dich deinen Herausforderungen! Erlaube dir erfolgreicher und selbstbestimmter zu werden! Raus aus deinem Tarnmodus, aktiviere dein Schutzschild. Nutze deine female Power für deinen Alltag und für dein Business.
Am Heisterkamp 1, 29303 Bergen 
Tel.: 05051/6222
Handy: +49 173 7500893

Warum?

Female Superheroes

  • Sie wecken all deine Kräfte, lassen dich wachsen und dich bewusst danach suchen!
  • Sie motivieren und inspirieren dich. Schärfen deinen Blick. Deinen Fokus.
  • Sie schaffen Klarheit, aber auch Verbindung.
  • Sie beschützen und lehren dich, wie du in Zukunft mit Schurken umgehst.
  • Auf ihre einzigartige Weise helfen sie dir vieles zu verstehen, deine Sichtweise positiv zu weiten. Um dich neuen Herausforderungen zu stellen.
  • Hin zu mehr Power, Selbstsicherheit und Sichtbarkeit in deinem Leben. Die Verbindung zwischen Familie und Karriere zu schaffen.
  • Sie helfen dir ungeahnte Türen zu öffnen. Um erfolgreicher, sichtbarer, leichter als je zuvor zu sein.
  • Das concept of female power aktiviert deine ungeahnten Superheldinnen Kräfte. Jede Frau hat mindestens eine in sich.
  • Sie treffen dich in Herz & Seele. Weil sie dich begeistern werden.

Wie wird aus einer Idee ein Erfolg?

In dem ich die Herausforderung annehme, die mir das Leben bietet.

Immer schon habe ich meinem Herzen gespürt ich bin eine Superheldin. Heute weiß ich, dass ich meine Superheldenkraft schon immer in mir getragen habe. Doch es hat ein halbes Leben gedauert, bis ich das begreifen konnte.

Kennst du die Geschichten von unglaublichen, starken Superheldinnen? Kennst du auch Menschen, die gerne einmal unmenschliche Superheldenkräfte haben wollten. In Situationen, in denen es ihnen nicht gut ging?

Meine Vision ist es Menschen zu begeistern. Seit vielen Jahren faszinieren mich Frauen. Weil ich selbst eine bin. Weil ich seit zehn Jahren erfolgreich mit über 1000 Frauen gearbeitet habe. Als Fotografin. Frauen sichtbarer zu machen. Sie authentisch, emotional mit all ihren Möglichkeiten auf einzigartigen Bildern festzuhalten, gibt mir das Gefühl etwas in der Welt positiv zu verändern. Auch im Coaching & Training Frauen zu erleben die wachsen und ihre Begeisterung für sich wiederfinden. Wir Frauen sind faszinierend, weil wir jeden Tag imstande sind so zu funktionieren, etwas zu erschaffen. Wir sind einzigartig, jede auf ihre Weise. Alltagsheldinnen, Weltverbesserinnen. Schreibtisch Heldinnen … Frauen innerhalb der Familie, der Karriere. Wie sie jeden Tag zwischenmenschliche Brücken bauen.

Frauen haben es einfach verdient, die BESTE VERSION ihrer Selbst zu werden. Ich möchte sie stets besser hinterlassen, wie ich sie vorgefunden habe. Ihnen vor Augen zu führen wie wichtig es ist, den Blick für das wesentliche, für das wichtigste in ihrem Leben nicht verlieren.

Raus aus dem Tarnmodus, rein in die Sichtbarkeit. In das genialste Energiefeld des Lebens. Nur dann, wenn wir unsere Potenziale nutzen. Und unsere Schwächen akzeptieren können. Und unsere Stärken voll einsetzen. Können wir unser Leben zu 100 % selbstbestimmt und eigenverantwortlich leben. Irgendwann möchte ich zurückschauen auf mein Leben und etwas hinterlassen. Etwas erschaffen zu haben, was Frauen das nötige Vertrauen gegeben hat, ihr Leben positiv verändert zu haben. Weil es einfach meine Pflicht ist, das BESTE daraus zu machen. Jede Herausforderung genutzt zu haben. In meinen female Businessheroes Projekt was gerade deutschlandweit anläuft, geht es gerade darum. Sichtbarer zu werden. Um Leidenschaft, Visionen und Herausforderungen. DEINE VISION.DEINE LEIDENSCHAFT.DEINE GROSSE HERAUSFORDERUNG..

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.